Samstag, 14. Januar 2012

Süsse Sünde


Möchte dich küssen,
sanft, berauscht,
stundenlang,
dich erforschen,
jede Zelle deines Körpers,
dich spüren,
auf meiner Haut,
unter meiner Haut,
meine Leidenschaft verschlingt dich,
und hält dich,
so nah an mir, in mir,
ich suche deine Hände
und deren Wärme,
möchte deinen Duft einhauchen,
dich einhauchen,
uns einhauchen,
und liebestrunken straucheln,
ich möchte im Taumel der Passion
allem entschwinden.
Wer weiss schon
wie lange wir hier liegen,
uns biegen und lieben.
Es gibt nur dich und mich
und diese vier Wände,
welche Hitze vakuumieren,
Umrisse verschmieren.
Ich will nicht sehen,
ich will nur empfinden,
und mich in dir finden,
das Lied der Lust singen,
hab mich zeitlos der Regung verschrieben.
Zwei Körper, so nah wie's nur geht,
sich teilen,
und ineinander verweilen.
Oh, du süsse Sünde,
bin dir verfallen.
Ich will dich,
jetzt,
verzehre mich nach dir,
begehre dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen