Sonntag, 18. März 2012

Komm ich nehm dich bei der Hand.

Komm ich nehm dich bei der Hand
und wir springen über den verbotenen Rand.
Ich putz den Spiegel für dich
und zeig dir dein wahres Ich.
Komm ich nehm dich bei dir Hand
und wir hauen ab,
wir rennen, fahren, flüchten
in unser Wunderland.
Wir gehn zu Sky & Sand,
lassen Lieder wirklich lassen-
Textzeilen sollen die Momente fassen
wenn wir auf den Strassen rasen
die unsre Zukunft pflastern,
und wir entkommen Rastern
der sogenannten eigentlich-sollte- man-es-doch-so-machen-Lasten.
Jetzt grad zählt nur du und ich
und keine Alltagspflicht.
Wir leben einen Traum fern
von einem Grenzenraum
wir entfernen den Saum
der uns manchmal trennen will,
wir bleiben hier, sitzend und still.
Unabhängig abhängig,
wie wir unsre Zigarette rauchen
und uns die Freiheit schenken die wir zum Atmen brauchen.
Wir wissen beide wo wir einmal sein werden,
und einzelne Kraft gemeinsam stärken.
Komm ich nehm dich bei der Hand 
und wir springen über den verbotenen Rand. 
Ich putz den Spiegel für dich 
und zeig dir dein wahres Ich.

Komm ich nehm dich bei dir Hand
und wir hauen ab,
wir rennen, fahren, flüchten
in unser Wunderland.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen